WebAkte

Ihr persönlicher „Online-Aktenschrank“!

Mit der WebAkte bieten wir Ihnen als Mandant rund um die Uhr direkten Zugriff auf Ihre Akten.  Auf  Neuerungen in Ihren Akten werden Sie automatisch hingewiesen. So sind Sie über den Sachstand Ihrer Angelegenheiten immer und überall aktuell informiert. Sie genießen enorme Informations- und Zeitvorteile.

So einfach geht’s:

Alles, was Sie für den Zugriff auf Ihre WebAkte benötigen, ist ein Internetzugang. Ihre persönlichen Zugangsdaten senden wir Ihnen per E-Mail zu.

Die Vorteile der WebAkte im Überblick:

  • schneller und rund um die Uhr informiert
    Sie können jederzeit Einsicht in Ihre Akte(n) nehmen, unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Kanzlei. Einfach per Mausklick steht es Ihnen frei, auch Ihre Antworten, Fragen oder Dokumente in Ihre WebAkte einzustellen.
  • perfekte Aktenübersicht von überall
    Übersichtlich bekommen Sie alle Ihre Akten und den dazugehörigen Schriftverkehr vollständig und sortiert bereitgestellt. Sie können auch zu späteren Zeiten in Ruhe Einsicht in den Schriftverkehr nehmen, sich diesen ausdrucken oder archivieren. Damit Sie auch unterwegs informiert sind, ist die WebAkte auch allen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones optisch angepasst; dazu müssen Sie sich nicht einmal eine App herunterladen.
  • Sicherheit hat höchste Priorität für Sie
    Das umfangreiche Sicherheitspaket, das hinter der WebAkte steht, schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen. Eine permanente SSL-Verschlüsselung bei der Datenübertragung, zentrale Virus- und Firewall-Anlagen, die jede Nachricht automatisch auf Viren scannen, zertifizierter Hochsicherheitsserver, automatische Passwortgenerierung und strengste Beachtung der Datenschutzrichtlinien garantieren höchste Sicherheitsstandards.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch unter 06551 3034 zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Zur WebAkte gelangen Sie über die folgenden Links:

Webakte

Neues Mandat Login